Das Sekretariat

Das Sekretariat ist im ehemaligen Waschhaus, das 1730 zusammen mit dem Pfarrhaus neu gebaut wurde, untergebracht. Es steht wie das Kirchgemeindehaus auf der historischen Stadtmauer.

Im Jahre 2007 wurde das Gebäude gründlich renoviert. Im unteren Stockwerk befindet sich das Sekretariat. Im oberen Stockwerk wurde ein Sitzungsraum geschaffen, der dem Pfarrehepaar und der Kirchenvorsteherschaft für Besprechungen und Sitzungen zur Verfügung steht. Dieser Raum wird nicht vermietet.

Neben dem Sekretariat konnten noch zwei Toiletten eingebaut werden, die bei Anlässen auf dem Kirchplatz sehr geschätzt werden.

Das Sekretariat hat die Adresse "Kirchgasse 29" und ist auf dem Stadtplan zu finden.


Kontakte

Termine

22. September 2019, 10:30 Uhr

Erntedank-Gottesdienst in der Kirche

«Was wächst in unserem Garten?» Pfrn. Sabine Gäumann, Sonja Justen, Margrit Rüedi, Maya Willi, Mitwirkung eines Bläserquintetts der...
24. September 2019, 09:30 Uhr

Vorlesen im Altersheim