Ein Fest für alle

Verschiebung des geplanten Einsetzungsgottesdienstes

Für den Sonntag 26. September war die Installation des neuen Pfarrehepaars Bettina und Zbyněk Kindschi Garský geplant. Die Vorfreude war gross und viele Vorbereitungen waren in vollem Gange. Doch mit der neuesten Entscheidung des Bundesrates und der Ausweitung der Zertifikatspflicht für Gottesdienste war es nicht möglich, dass alle in dem geplanten Rahmen hätten mitfeiern können.

Schweren Herzens hat die Kirchenvorsteherschaft den Beschluss gefasst, die Einsetzungsfeier auf das neue Jahr zu verschieben. Die Hoffnung ist, dass dann alle ohne Einschränkungen gemeinsam feiern können.

Der neue Termin wird zu gegebener Zeit kommuniziert. Wir bitten um Verständnis und wünschen allen eine gute Herbstzeit!

 

Artikel im Bote vom Untersee vom 21. September 2021

Termine

Donnerstag, 02. Dezember 2021, 12:00 Uhr

Familien Zmittag im Kirchgemeindehaus

Mit Zertifikatspflicht oder Takeaway. Anmeldungen bis Dienstagabend per Whatsapp oder e-mail an Marlen Wanner, mailto:r.m.wanner@bluewin.ch 079 360...
Freitag, 03. Dezember 2021, 09:30 Uhr

Andacht im Altersheim

Pfr. Zbyněk Kindschi Garský, Kirchenmusiker Martin Schweingruber
Freitag, 03. Dezember 2021, 17:30 Uhr

Jugendvesper in der Kirche

Sonntag, 05. Dezember 2021, 09:45 Uhr

Gottesdienst in der Kirche

Pfr. Zbyněk Kindschi Garský, Kirchenmusiker Martin Schweingruber, Kollekte: Mission 21, AIDS Waisen Tansania